Wednesday 8 February 2017

Wahre Ecn Forex Brokers 2012

Was ist ECN Forex Trading ECN, die für Electronic Communication Network steht. Ist wirklich der Weg der Zukunft für die Devisenmärkte. ECN kann am besten als Brücke bezeichnet werden, die kleinere Marktteilnehmer mit ihren Liquiditätsanbietern über einen FOREX ECN Broker verbindet. Diese Verknüpfung erfolgt mit Hilfe ausgefeilter Technologie-Setup namens FIX-Protokoll (Financial Information Exchange Protocol). An einem Ende erhält der Broker Liquidität von seinen Liquiditätsanbietern und macht ihn für den Handel an seine Kunden verfügbar. Auf der anderen Seite, der Broker liefert Kunden Bestellungen an Liquidity Provider für die Ausführung. Ein ECN-Broker profitiert von Provisionsgebühren pro Transaktion. Je höher das Handelsvolumen ist, desto höher ist die Profitabilität der Broker. FXCC ECN Vorteile: Komplett Anonym Alle ECN Handelsaktivitäten sind völlig anonym. Anonymität ermöglicht es Tradern, auf neutrale Preise umzugehen, die nur die realen Marktbedingungen reflektieren und nicht auf die Richtung der Kunden orientiert sind, basierend auf Devisenhandelsstrategien. Taktik oder aktuelle Marktpositionen. Instantaneous Trade Execution Clients Handel forex sofort auf Live-Streaming, best Executable Preise mit sofortiger Bestätigung. FXCC bietet keine Quote-Lookquot für Preismacher, so dass FXCC Trades endgültig sind und bestätigt werden, sobald sie ausgeteilt werden. Es gibt keinen Handel Schalter zu intervenieren, so gibt es keine Re-Anführungszeichen. Client für Liquiditätshandel Das FXCC-ECN-Modell ermöglicht es den Kunden, über die globale Liquidität qualifizierter und wettbewerbsfähiger Finanzinstitute zu handeln. Automatisiertes Forex TradingMarket Data Durch den Einsatz unserer API können Kunden ihre Handelsmodelle und Risikomanagementsysteme mit unserem Marktdaten-Feed und Matching-Engine verbinden. FXCCs live, neutrale, ausführbare Marktdaten beinhalten die "Most Competitive Bid" und "Best Ask" Preise zu diesem Zeitpunkt. Diese Attribute unserer Daten machen es robust in Back-Test-Trading-Modelle und macht sie für Live-Trading. Variable Spreads Im Gegensatz zu einem Dealer kontrolliert FXCC den Bidoffer-Spread nicht und kann daher nicht immer den gleichen Bidoffer-Spread zur Verfügung stellen. FXCC bietet variable Spreads. Auf einem ECN haben Kunden direkten Zugang zu den Marktpreisen. Marktpreise schwanken, was Angebot und Nachfrage, Volatilität und andere Bedingungen widerspiegelt. Das FXCC ECN ermöglicht es Kunden, auf engen Bidoffer Spreads, die so niedrig wie 1 Pip auf alle Majors unter normalen Marktbedingungen zu handeln. RISIKO-WARNHINWEIS: Der Handel mit Devisengeschäften und CFDs, die Hebelprodukte sind, ist hoch spekulativ und beinhaltet erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, mehr als das ursprüngliche investierte Kapital zu verlieren. Daher können Forex und CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein. Nur mit Geld investieren, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Suchen Sie unabhängige Beratung, wenn nötig. Spreadbet True ECN Joined Jan 2011 Status: Mitglied 138 Posts Ich suche einen Broker, der FX, die spreadbet mit einem True ECN bietet handeln. Ich bin in der Lage, die steuerlichen Vorteile der Spreadbetting in Großbritannien zu nutzen. Ich habe Konten mit Interactive Brokers (IB) amp LMAX. Beide sind echte ECN (obwohl LMAX Begriff ist ein multilaterales Handelssystem), aber Spreadbetting wird nicht angeboten. Was ich damit meine, ist, dass es ein tatsächliches Orderbuch gibt, dass Sie Aufträge vergeben können und sie keine Händler-Broker sind und eine Provision pro Trade erhoben wird. Ich habe auch ein Konto mit IG, die verbreitete Wette anbieten, aber dieses ist ein händlerbasiertes Zitatsystem. Ich kann also keine Aufträge auf den Markt bringen oder buchen. Die Ausführung auf IB amp LMAX ist ausgezeichnet, aber nicht gespreizt. Gibt es irgendwelche Broker, die eine echte ECN in einem Spread-Wette-Format anbieten oder dies nicht existieren Auch beachten Sie, ich weiß, gibt es eine Menge von Maklern aus denen, die sich selbst wahre ECN oder NDD Label. Mein Verständnis ist, dass dies nicht die gleichen Dinge sind, sind sie Händler Broker, die mit einem ECN, ihre Händler Zitate Preis. Sie können also keine Gebote abgeben oder Aufträge anbieten. Vielen Dank im Voraus Voraus Frohes neues Jahr Ich weiß, Intertrader passiert Ihre Spreadsbets auf den zugrunde liegenden Markt. Sie sagen, sie sind NDD ECN Spreads Broker. Die indirekte Weitergabe der Spread-Wetten in den realen Markt macht es ECN, während es lassen Sie den wettbewerbssteuerbefreiten Status Ihre Website sagt, sie betreiben eine No Dealing Desk-Politik, die nicht die gleiche wie die Bedienung eines ECN ist. Ich kann immer noch ihr Angebot kaufen oder ihr Angebot verkaufen. Ich bin für eine echte ECN spreadbet Broker suchen, wo ich Limit Bestellungen direkt in den Markt platzieren kann aber ich verstehe, dass dies nicht existieren. Sieht aus wie ich weiterhin zu haben, um IG verwenden und bezahlen die 1 bis 2 Pip variable Händler verbreiten. Registriert seit: Apr 2014 Status: vorbei, müde von diesem Forum 408 Beiträge Atom8. Ich weiß nicht, wie die Metatrader-Brücke funktioniert, aber die JForex-Anwendung theyre Lizenzierung von Dukas verwendet reale Limit-Orders, soweit ich weiß. Mitglied seit: Jul 2016 Status: Junior Member 3 Beiträge Die Website sagt, sie betreiben eine No Dealing Desk Politik, die nicht die gleiche wie die Bedienung eines ECN ist. Ich kann immer noch ihr Angebot kaufen oder ihr Angebot verkaufen. Ich bin für eine echte ECN spreadbet Broker suchen, wo ich Limit Bestellungen direkt in den Markt platzieren kann aber ich verstehe, dass dies nicht existieren. Sieht aus wie ich weiterhin zu haben, um IG verwenden und bezahlen die 1 bis 2 Pip variable Händler verbreiten. Die indirekte Natur der Spread-Wetten, die Tatsache, Ihre Aufträge Arent direkt auf den Märkten platziert und wie Sie nicht verwenden, aber per Pip ist, was macht Spread Wetten Steuer bezahlen. Ich bin nicht sicher, youre ECN Verbreitung Wetten existiert. Entschuldigungen, habe ich tatsächlich eine gründliche Erklärung gestern adressiert diese aber es wurde nicht aus irgendeinem Grund genehmigt. Ist nicht vorhanden. Es gibt genug Material im Internet zu klären. Möglicherweise können die Ziele erreicht werden ProSpreads - prospreads 8594 Die Play-Taste ist Video illustrieren Platzierung Ordnung innerhalb Spread. Hinweis: Nicht FCA geregelt, so dass keine Einlagensicherung über FSCS Beachten Sie auch, dass die Website nicht in einigen Jahren aktualisiert wurde. Gebraucht, um von LCG besessen werden, die eine Art von Linus van Pelt Sicherheitsdecke angeboten. LCG verkauft vor einigen Jahren. Der Faden starb, als LCG verkaufte. Kann von Interesse sein: FCA Regulated Brokers - forexfactoryshowthread. phpt154210 -------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------- ProSpreads ist ein Handelsname von Argon Financial Limited, einer in Gibraltar registrierten Gesellschaft (Firma Nr. 91368). Eingetragene Adresse bei 23b Horse Barrack Lane, Gibraltar. Argon Financial Limited wird von der Regierung von Gibraltar lizenziert und vom Gibraltar Gambling Commissioner (Gaming License No. 70) reguliert und von der Financial Services Commission genehmigt und reguliert.


No comments:

Post a Comment